Natürlich, ehrlich, bayrisch.

Eine Gaststätte für Freunde, Fremde, Nachbarn, ob jung oder alt. Die Mitarbeiter wie immer frisch, fröhlich und dazu eine authentischen Küche, in der mit viel Herzblut gekocht wird. So ist es seit 1953 zu einem der beliebtesten Treffpunkt in Kassel geworden. Die Familie Vick bewirtet seine Gäste dort seit 1953, angefangen mit 2 kleinen Räumen (es gab nur reichlich Bier und kalte Speisen). 1972 Errichtung einer Küche und von nun an gab es auch warme Speisen.

Ständig erweitert sich der „Düss“ und wurde so zu einem Ort der  Kasseler Erlebnisgastronomie.

Der gemütliche Thekenraum ist ein begehrter Ort um den Tag bei einem guten Schoppen ausklingen zu lassen.

Unser Speiserestaurant mit ca. 60 Plätzen bietet vielfältige Möglichkeiten, im kleinen oder großen Rahmen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Neben der Hauptspeisenkarte führen wir Saison-Spezialitätenkarten und diverse Tagesempfehlungen.

Für die private oder geschäftliche Feier stehen Gesellschaftsräume zur Verfügung von 16-120 Plätzen zur Verfügung. Ein Wintergarten mit 24 Plätzen wird gern für TV-Liveübertragungen genutzt.

Mir g’frein uns auf eich!